Was das Jahr noch bringen wird

Vorausschau über die Monatsgrenze hinweg
中文

Was noch vor uns liegt –- am Ende gar nichts mehr. Kleinere Termine stehen in den Monatsverzeichnissen.

  • Meine dreijährige Tochter Constanze beansprucht mich so weit sie kann, und das zu Recht. Sie ist dank intensiver elterlicher Zuwendung in vielem schon sehr weit.
  • The FFII needs to organize research into current European patent trolling in view of a conference to be held in autumn.
  • Das Asylrecht dient de facto vor allem der Umgehung des normalen Aufenthaltsrechts und somit der rechtsmissbräuchlichen Durchsetzung illegaler Einwanderung. Die Widersprüchlichkeiten dieses doppelbödigen System traten im letzten Jahr offener zu Tage. Das neue Jahr wird weitere fatale Aufweichungen bringen, wenn es nicht gelingt, im vorpolitischen Raum eine kompetente Gegenbewegung zu organisieren. Ich habe dazu nicht wirklich Zeit, will aber wenigstens mich und andere ein wenig besser informieren.
[ phm | 2013 | Was Wird ]
Gültiges XHTML 1.0! Gültiges CSS! deplate
http://a2e.de/dok/phm_pub_ont13
© 2006-02-19 Hartmut PILCH