Humanitärunrecht im Oktober 2015

Wer in München Volk sein will, kommt Montags 19.00 zum Odeonsplatz.
English

Uns schafft das. Ab. Kein Politiker kann Deutschland retten. Merkel regiert durch absolute rotgrüne Mehrheit. Jährlich kommen 5 Millionen Asylmigranten, über 2 allein in Bayern. Durch Familiennachzug werden es 20-30. Wer in München Volk sein will, kommt Montag 19.00 zum Odeonsplatz.

[ Dieses Jahr ][ Letzter Monat ][ Nächster Monat ]

der-herrgott-sagt-kardinal

Vollwoche 42 = KW 43

S. Humanitärunrechtsnachrichten der Woche 42.

Vollwoche 41 = KW 42

S. Humanitärunrechtsnachrichten der Woche 41.

Vollwoche 40 = KW 41

S. Humanitärunrechtsnachrichten der Woche 40.

Breites Bündnis der Nazifizierer fährt Kristallnacht-Kampagne gegen Pegida

Ein geplanter Montagsspaziergang am 9. November, bei der ein Sohn von Opfern der Kristallnachtprogrome an die damaligen Ausschreitungen erinnern und vor künftigen Gefährdungen des liberalen Europa und seiner jüdischen Minderheit warnen wollte, musste aufgrund fadenscheiniger Begründungen des Kreisverwaltungsreferates ausfallen.

Die Stadt München möchte die historischen Orte und Termine womöglich für ihre Zwecke und für ihre Interessen monopolisieren.

Antichrist legte Merkel den Rechtsbruch auf den Tisch

Diesen Gesetzesbruch hat uns der Herrgott auf den Tisch gelegt, tönt es von dem Marx bis an die Merkel. Von Bischof Overbeck ist zu vernehmen, wir müssten auf Wohlstand, Freiheit, Selbstbehauptung und Lebensgewohnheiten verzichten. Von Woecki bis Bergoglio, von Käßmann bis Dröge erzählen überall dröge KäßmännInnen noch drögeren Käse als Jean Raspail ihnen 1973 in seinem Zukunftsroman “Das Heerlager der Heiligen” in den Mund legte. Wie man aus diesen durchgefaulten Antichristenvereinen, die nicht mehr Christus nachfolgen sondern stattdessen Völker ins Martyrium treiben, austreten kann, erklärt jede Gemeindeverwaltung. Ein kurzer Besuch genügt. Personalausweis und ca 40 eur Bargeld sollten ausreichen. Man fühlt sich danach besser.

50 Eckpunkte des immer weniger schleichenden Genozids

Provozierend, obskur oder perfide, fallen einem als Attribute dazu ein, während des Ordnens der nachgewiesenen Fakten. Dabei wird ein bisher schleichender Genozid sehr deutlich sichtbar, dessen Rasanz jedoch täglich zunimmt.

merkel_nicht_meine_kanzlerin
Gültiges XHTML 1.0! Gültiges CSS! deplate
http://a2e.de/ius/15/10
© 2008-10-01 Hartmut PILCH