Hartmut Pilch

ĉio kion la mondo devas scii pri mi
Deutsch English 中文 日本語

Mi esperas ke oni vere trovos ĉion ĉi tie baldaû ankaû en la internacia lingvo.

yusiao_santcasing_siandzy

Weblogbücher

Ich versuche, ein öffentliches Tagebuch zu führen und darüber hinaus wöchentlich, monatlich und jährlich zusammenfassend zu berichten. Blog könnte man das auch nennen, aber es ist völlig unverbindlich und dient nur mir selber dazu, in der Datenflut das Steuerrad zu führen. Deshalb bestehe ich auch darauf, das System selbst zu programmieren.

Andere Webseiten

Ich habe als Sprachendienstleister in einigen Bereichen eine seltene Virtuosität entwickelt. Ich arbeite auch noch an weiteren Baustellen im Bereich der Programmierung und Politik. In der europäischen Auseinandersetzung und Softwarepatente gewann ich zeitweilig einen gewissen Einfluss.

netzplanet_fachkraefteverladung
[ phm ]
XHTML 1.0 valida CSS valida! deplate
/phm
© 2015-10-10 Hartmut PILCH